Vistage Bayern

Testimonials 1

“Die unternehmerische Erfahrung unseres Chairs und die Diversifikation meiner Vistage Gruppe erlaubt es, eigene Aufgabenstellungen im Rahmen der Gruppe so zu besprechen, dass Sachverhalte mit verschiedensten Perspektiven hinterfragt werden können. Die Gruppe zeichnet sich durch ein hohes Maß an Vertrauen aus, genau dadurch wird eine wertschöpfende Diskussion möglich. Die Auszeiten in und mit meiner Vistage Gruppe haben mir ganz wesentlich geholfen, fundierte Entscheidungen mit Weitblick zu treffen.”

Christian Jansen
Geschäftsführer, FMS Jansen GmbH & Co. KG, www.hunterlab.de, Mitglied seit 2019

“Unsere Vistage-Gruppe hilft mir, meine eigene Perspektive durch wertvolle Erfahrungen von Gruppenmitgliedern, die in ähnlichen oder vergleichbaren Situationen waren, zu ergänzen und somit bessere Entscheidungen für mein Unternehmen zu treffen”

Florian Forster
Chief Executive Officer (CEO), ATOSS Aloud GmbH, www.crewmeister.com, Mitglied seit 2019

“Vistage hilft mir den eigenen Bereich und meine tägliche Arbeit aus einer anderen, neuen Perspektive zu betrachten. Dies gibt mir Inspiration, wertvolle Einsichten und bringt mich persönlich und meine Firma stetig weiter. Durch das sehr vertrauensvolle Verhältnis in unserer Gruppe werden auch anspruchsvolle Themen offen diskutiert. Die schätze ich sehr. Die diverse Zusammensetzung der Gruppe stellt ein großes Spektrum an unterschiedlichsten Erfahrungen dar, das allen Teammitgliedern zur Verfügung steht. Es macht Freude seine eigenen Erfahrungen einzubringen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Meine Einzelgespräche mit unserem hochmotivierten Chair bewegen sich auf anspruchsvollem Niveau. Wir führen konstruktive, offene und ehrliche Diskussionen, die mich immer wieder herausfordern und mir helfen optimale Entscheidungen zu treffen.

Dr. Sylvia Mücke
Geschäftsführerin der alfa DEVELOPMENT GmbH, www.alfa-development.de, Mitglied seit 2018

Looking for a First-Class Business Consultant?